gallery-gnaegy

GalleryGnaegy das ist ein Konstrukt das Freundschaften vertieft, und offen ist für neue Freundschaften

Kulturelle Landpartie | Mehr Info >>>

Cabinett | Weitere Informationen >>>

Das Netzwerk steht im Mittelpunkt. Es hat jetzt mit dem Sommeratelier von Annette Wirtz einen weiteren Ort gefunden.

AISTE_moteris-panevezy
Aiste Kirvelyte | Moteris Panevezy

Die Freunde ergeben das Konzept | während des Studiums, auf Symposien, als Stipendiat*in in der Residency  oder bei gemeinsamen Ausstellungen haben wir uns kennen gelernt. Also werden bei GalleryGnaegy viele ehemalige Schüler von Maria Lassnig dabei sein. Ebenso wie Künstler aus Düsseldorf, aber auch Kollegen aus ganz Europa, die sich während der eben erwähnten Stipendien und Symposien getroffen haben. Einige Künstlerinnen aus dem Wendland werden auch dabei sein.

INKLUSION Wir haben gute Kontakte zu den Schlumpern in Hamburg und dem Atelier Goldstein in Frankfurt. Weil wir die Wahrheit und Direktheit die den Werken dieser Künstler innewohnt schätzen, werden wir sie zu unseren Ausstellungen einladen.