Bettina Arelt | Die Ferkelshow

* 1981, in Rostock, lebt in Kaltenkirchen bei Hamburg

Seit 2007 ist Bettina Arelt Mitglied der Ateliergemeinschaft „Die Schlumper“. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht das Zeichnen. Es entstehen verwobene Geschichten mit viel Humor, aber auch düsteren Inhalten.

Bettina Arelt | Die Ferkelshow

Die Ferkelshow | „Eines Tages befinden sich zwei Ferkel auf einer Wellherzenwiese. Da verlieben sich die beiden, Rosa und Duminik in einer Herz-Eins-zu-Eins-Liebe. Es ist ganz lustig den beiden zuzuschauen. Viele Küsse, viele Beißer und sehr viel Liebeshumor! Die beiden haben sich heimlich Schweine-Beiß-Briefe gedruckt. Sie hatten aber auch Angst, sich nie zu sehen, aber es hat doch geklappt! Oh, schön glücklich zu zweit. Dann haben sie einen Tisch mit Happendecken lassen. Mit viel Obstspeck, Zuckergras, Apfelfruchttraumspeckschwarte und Zuckergussdreckjauche mit Zitronen-süßsäure, echt lecker für das Ehepaar!!! Festladensaal Hamburg, Schlüsselschloß…Come today ihr Gäste!!!“ Bettina Arelt