torsten de winkel + friends

Torsten de Winkel & Friends (Jazz & Sounds from around the World) am Samstag, 16.Mai in Tramm 

Der Weltklasse-Gitarrist, musikalischer Partner vieler Grammy- und Echo-Preisträger spielt mit Gästen unter Anderen Christian von Richthofen und Turia (Barner 16) bei uns.
Torsten_de_Winkel

Torsten de Winkel

Torsten de Winkel spielt mit Hattler, war in der Vergangenheit Mitglied der Pat Metheny Group, spielte bei Konzerten von Whitney Housten  und zählt zu den besten Jazzgitarristen. Turia Reimers konnte sich mit Hilfe von Barner 16 ihren Traum Sängerin zu werden erfüllen. Sie lebt mit einer zerebralen Lähmung. Das Zusammenspiel mit Torsten de Winkel und der Aufenthalt auf El Hierro zählen zu ihren intensivsten Glücksmomenten. Wir freuen uns auf ein ganz besonderes Konzert und bedanken uns bei Torsten de Winkel, dafür dass er Zeit für uns hat. Und sind gespannt auf das Preview des Films CONVIVENCIA.

kUNDEkOENIG am Donnerstag, 21.Mai | Mehr Info >>>